Schneller Versand
SSL-Verschlüsselung
mail@marionda.com
Hotline +49(0)176 44411609

Maritimer Schmuck von Mari Onda

Bei mari onda gibt es maritimen Schmuck aus Gold, Silber oder Emaille. Die Schmuckstücke wurden mit viel ♥ von Frollein Motte in Berlin designt. Aktuell hat Frollein Motte in mehreren Magazinen regelmäßige Illustrationskolumnen, u.a. in dem bekannten ELTERN Magazin sowie im Gluten Free Magazin. Neben den maritimen Designs finden sich hier daher auch witzige Kollektionen wie "Make Mutti Great Again". Hauptthema von mari onda ist allerdings die Liebe zum Meer!

Die Idee, die Marke mari onda zu gründen, entstand 2019 in Nazaré Portugal. An diesem wunderschönen und magischen Ort kann man mit etwas Glück und unter den richtigen Bedingungen Riesenwellen (portugiesisch =  Ondas Gigantes) sehen. An genau so einem Tag, mit riesigen Wellen hatte Teresa (alias Frollein Motte) die Idee, Ihre bekannten Illustrationen auch als Schmuck umzusetzen. Alles gemeinsam mit ihrem Partner Nemo, der die Liebe zum Meer und zur Kunst mit ihr Teilt. So entstand aus dem Vornamen der gemeinsamen Tochter „Mari“ und dem portugiesischen Wort für Welle „Onda“ der Name für das Projekt. Teresa und Nemo betreiben außerdem schon seit Ende 2018 gemeinsam die Marke NEMO BOARDS, mit der sie Kinderskateboards mit Softgrip und Kork vermarkten. Ein eingespieltes Team, mit sehr vielen kreativen Ideen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.